Hochzeitsband empfohlen von Helga und Andreas




Wie beschreibt man eine schöne und gelungene Hochzeitsfeier? Mit toller Stimmung, abwechslungsreicher Tanzmusik, interessantem Programm, wo eigene Wünsche im Vordergrund stehen? Nicht zu vergessen ist die Band, die auf der Bühne richtig abgeht, die Sänger mit den einzigartigen Stimmen, charmant und professionell? Gibt es so was heutzutage überhaupt? Wir haben ziemlich lange gesucht, bis wir durch den Zufall die Hochzeitsband Big Bada Boom Band gefunden haben.

Herzlichen Dank an Euch, Hochzeitsband für den unvergesslichen und schönen Abend! Ihr habt unsere Wünsche erfüllt und alles wirklich „märchenhaft“ gemacht! Das einzige „Aber“ – der Abend war viel zu schnell vorbei, aber da hilft nicht mal die Wunderlampe…
Viel Erfolg Euch und weiter so!

Helga und Andreas