Hochzeitsband empfohlen von Lena und Vadim




Big Bada Boom Band ist eine einzigartige Band für Hochzeit, etwas Besonderes und Außergewöhnliches!!!!! Schon beim ersten Gespräch mit Michael dachte ich mir: "Das ist das richtige für uns!" Wir wollten etwas anderes auf unserer Hochzeitsfeier haben, als das was man unter "typische Hochzeit" versteht.. Und genau darin liegt das Konzept der Hochzeitsband. Michael und sein Team sprühen vor innovativen Ideen und wenn sie sie dann realisieren, schaffen sie etwas einzigartiges....und unsere Hochzeit war keine Ausnahme- sie war traumhaft, wie es uns auch versprochen wurde...

Alle Gäste, Jugendliche, Kinder sowie ältere Menschen, hatten sehr viel Spaß und erzählen jetzt nach fast 2 Jahren immer noch, was für ein grandioses Erlebnis es war:) Und das alles zum größten Teil dank der Hochzeitsband Big Bada Boom Band. Unser besonderes Dankeschön geht an die Musikband, die den ganzen Abend dafür gesorgt hat, das unsere Gäste unabhängig von Altersgruppe Spaß haben und tanzen- und tatsächlich, die Tanzfläche war immer voll bis zum Ende der Feier ...Und besonders beeindruckend waren die Gäste von dem Livegesang der Sänger der Musikband, von deren wunderschönen Stimmen und Ausstrahlung. Im großen und ganzen sind wir mehr als zufrieden und würden Big Bada Boom Band jedem wärmstens weiter empfehlen.

Weiter so!

Lena und Vadim