Hochzeitsband empfohlen von Ina und Konstantin




Vorneweg: Weltklasse, ihr seid "der Hammer", riesen Dank für die hervorragende Performance! Unser Freundeskreis besteht aus vielen Nationalitäten und entprechend sollte die Musik sein. Uns war es wichtig eine moderne Party und keinen Staatsempfang zu veranstalten, jeder sollte sich wohlfühlen und einfach nur Spass haben. Mit der Big Bada Boom Band als Hochzeitsband haben wir damit voll ins Schwarze getroffen.

Stella und Michael haben spitzenmäßig live gesungen. Abschließend gab es jede Menge Dance- und Partyhits, die Stimmung war einfach bombastisch und wir hatten alle super viel Spass! Die Tanzshow der Gruppe "Letas" war ein absolutes Highlight unserer Hochzeit. Die Choreographien waren mitreißend und die Kostüme der Mädels beeindruckend. Der Energie & Lebensfreude konnte sich kein Gast entziehen. Alles in allem waren wir absolut begeistert, riesengroßes Dankeschön, wir hoffen bald wieder mit euch feiern zu können!

Ina und Konstantin